Jungschützenball 2015

600 Düsseldorfer Jungschützen rocken die Rheinterrasse…

Traditionell feierten am 31.10.2015 die „Düsseldorfer Jungschützen“ der Interessengemeinschaft Düsseldorfer Schützenvereine e.V. – kurz IGDS – ihren Ball. Michael Bulawa organisierte und präsentierte mit seinen Kameraden aus dem Arbeitskreis „Jugend und Sport“ dass immer attraktiver werdende Event am Halloweenabend!

Ein besonderes Highlight war der Aufmarsch aller anwesenden Jungschützenkönige mit ihren Königinnen. Der neue, am „Tag der IGDS“ ermittelte Stadtjungschützenkönig „Marcel Leifgen“ wurde offiziell in Amt und Würden aufgenommen. Die Sieger bei den verschiedenen Schießwettbewerben wurden vorgestellt, geehrt und ausgezeichnet.

Nach dem offiziellen Teil feierte die Schützenjugend der IGDS eine schaurig schöne Party bis in die frühen Morgenstunden…