Info zum Reitersportfest 2021


Am 20.01.2021 schrieb die 1. Rittmeisterin Nadja Herrmann vom „Amazonencorps Wersten“ an die Mitgliedsvereine der „SRV-Düsseldorf“ nachfolgende Nachricht. Gerda Troike als Geschäftsführerin der SRV steht voll und ganz hinter dieser Entscheidung.

Liebe Amazonen, liebe Reiter der SRV.

Erst einmal wünsche ich euch ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr.

Leider sehen wir uns als Amazonencorps Wersten zum jetzigen Zeitpunkt nicht da wo wir uns gerne sehen würden, nämlich in der vollen Planung für unser Reitersportfest 2021 auf Pfingsten.

Da wir ein SRV Familienfest daraus machen möchten wo jung und alt zusammen sein sollen und nicht nur ein Reit-Turnier wo man hinfährt, reitet und wieder wegfährt, sehen wir uns aufgrund der momentanen Situation nicht im Stande dieses Fest auszurichten. 

Einen planbaren neuen Termin können wir euch zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht nennen. Sobald wir diesen haben, werden wir euch natürlich informieren.

 Wir hoffen auf euer Verständnis, bis dahin bleibt alle gesund. 

 Liebe Grüße 

Nadja Herrmann 
(1.Rittmeisterin)